Hi,
ich versuch hier mal mitzuhelfen...
oberstes Bild (Aquarium3.jpg):
Der gelbe Fisch im Hintergrund könnte ein Labidochromis caeruleus "yellow" sein, wegen dem schwarzen Streifen an der Rückenflosse.
Die beiden blauen könnten Melanochromis johannii (Männchen) sein, ich finde sie aber sehr blau, tendiere deshalb zu Melanochromis cyaneorhabdos (Handelsname: blauer Johannii). Bei denen sind die Männchen und Weibchen gleich gefärbt.
mittleres Bild (Aquarium2.jpg):
Die beiden blauen wie oben Melanochromis johannii oder cyaneorhabdos. Die beiden gelben schauen mir sehr stark nach Neolamprologus longior oder leleupi aus (Tanganjikasee!) Es sind ziemlich sicher KEINE Weibchen vom Melanochromis johannii, dafür sind sie zu langgestreckt.
Der blasse in der Mitte lasse ich mal weg, da müsste ich noch nachschauen gehen, wenn Du den wissen willst... :wink:
unterstes Bild (Aquarium1.jpg):
hier schauen die gelben Fische wieder etwas "gedrungener" aus, sind das die selben wie auf dem mittleren Bild, ist schwer zu sagen...
Kannst Du die einzelnen Fishce mal nicht gegen das Licht fotografieren sondern von der anderen Seite, dann sind die Farben nämlich kräftiger.
Wie Dennis schon sagt, bitte genauere Fotos von den gelben... 8)
Und für mich nochmal ein schönes Portrait der blauen, weil den johannii würde ich noch nicht unterschreiben... :wink:
Gruß
FLO