Meinungen zu meinem Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegen die auch nur!!!
danke dir nochmal herzlich.
warst der einzige der es so lange mit mir/uns ausgehalten hat!
sagst du mir was du für ein becken hast mit fischen?
 
Ja klar!

Ich hab ein 54 Liter Becken. Mit 5 Skalaren, 4 Antennenwelsen, 4 Flösselaal, 15 Neons, 10 Guppies, 1 Kampffisch, 10 Panzerwelsen, 20 Glühlichtsalmler, 4x L333.

Würd mir gerne noch einen Diskus holen, aber hab noch keine gefunden der mir gefallen hat!
 
Shorty030479 schrieb:
Ja klar!

Ich hab ein 54 Liter Becken. Mit 5 Skalaren, 4 Antennenwelsen, 4 Flösselaal, 15 Neons, 10 Guppies, 1 Kampffisch, 10 Panzerwelsen, 20 Glühlichtsalmler, 4x L333.

Würd mir gerne noch einen Diskus holen, aber hab noch keine gefunden der mir gefallen hat!
hallo????

ist doch auch übertrieben,oder???bei den kleinen becken!
 
Ach was das geht schon!

Die aal können sich ja schlängeln, der kafi iss eh nur in den Pflanzen, naja die salmler in der Gruppe, welse am boden, und die Skalare sieht man den ganzen Tag an der Frontscheibe kleben!

Wie gesagt einen Diskus hol ich mir noch. Der kann ja dann wenn´s von der Höhe net reicht auch horizontal durchs Becken schwimmen. Das iss das gute an dem Diskus.
 
Shorty030479 schrieb:
Ach was das geht schon!

Die aal können sich ja schlängeln, der kafi iss eh nur in den Pflanzen, naja die salmler in der Gruppe, welse am boden, und die Skalare sieht man den ganzen Tag an der Frontscheibe kleben!

Wie gesagt einen Diskus hol ich mir noch. Der kann ja dann wenn´s von der Höhe net reicht auch horizontal durchs Becken schwimmen. Das iss das gute an dem Diskus.

hol dir mal ein vernünftiges becken!!!!
von den L333 kannste ein oder zwei ruhig abgeben!;-)
 
Waas????

nee!!!

Das iss optimal besetzt! Die L333 sieht man so gut wie gar nicht! Ich schon! Weil die bei mir keine Möglichkeit haben sich zu verstecken. Die hängen tagsüber immer alle an der Frontscheibe weil sich hinten die AAle schlängeln! Iss doch klasse!

Was hab ich denn davon mit Fische zu holen die ich net sehe!

Das Aquarium iss doch was zum angucken oder?
 
Sag mal boooker wie blöd muss man eigentlich sein?
Er verarscht dich nur die ganze Zeit weil du dich hier total mit deinem Idiotenbesatz lächerlich gemacht hast oder denkst du er hält wirklich 5 Skalare in einem 60er und kauft sich dann auch noch einen Diskus,der dann quer durchs Becken schwimmt?Den Sarkasmus höre da ja sogar ich mit meinen 15 Jahren raus!Also du solltest langsam mal wirklich überlegen wann hier Schluss mit der Blamage ist und du endlich mal einsiehst das du dich hier innerhalb eines Tages nach deiner Anmeldung zum unbeliebtesten User des Forums gemacht hat?
Sorry,aber das musste jetzt mal so raus.
Gute Nacht
fishfan
 
Moin,

mein erster Beitrag in diesem Thread....
Habe ich das alles jetzt verstanden...ich weiß nicht....war das jetzt Verarsche oder nich.... :? :*Auf den Kalender guck:* -> 1. April ist nicht.
@Shorty:
Unterhälst du dich in Wirklichkeit mit dir selber oder gibt es wirklich solche erkenntnisresistente Menschen ??

Wenn nicht ist auch egal.
Da das Becken wohl erst ein paar Tage läuft ist es eh bald ein Massengrab.

@booker:
Wie machst du / dein Freund denn einen Teilwasserwechsel ??
Wenn du 40% Wasser wechselst, dann bilden die Fische ja einen großen Berg und ersticken an der Luft. :lol: :D :roll:

Gruß,
Lineflyer
 
Hi,
weiß nicht was ihr habt, ich hab ein 10l Becken und da hab ich meine Katze drin :)

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Gescanntes Bild 1.jpg
    Gescanntes Bild 1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 232
fishfan schrieb:
Sag mal boooker wie blöd muss man eigentlich sein?
Er verarscht dich nur die ganze Zeit weil du dich hier total mit deinem Idiotenbesatz lächerlich gemacht hast oder denkst du er hält wirklich 5 Skalare in einem 60er und kauft sich dann auch noch einen Diskus,der dann quer durchs Becken schwimmt?Den Sarkasmus höre da ja sogar ich mit meinen 15 Jahren raus!Also du solltest langsam mal wirklich überlegen wann hier Schluss mit der Blamage ist und du endlich mal einsiehst das du dich hier innerhalb eines Tages nach deiner Anmeldung zum unbeliebtesten User des Forums gemacht hat?
Sorry,aber das musste jetzt mal so raus.
Gute Nacht
fishfan

Jau... spätestens beim Diskus wurde es wirklich lustig.... :D
Ich hoffe und bete, dass es solche Leute nicht so oft auf dieser Welt gibt (wenn es sie denn überhaupt gibt).

Gruß,
Lineflyer
 
Hopsefloh schrieb:
Hi,
weiß nicht was ihr habt, ich hab ein 10l Becken und da hab ich meine Katze drin :)

Hallo,

Dabei sollten 10l doch reichen, oder ?
Meine Katze wird inzwischen zu klein für mein 0,5l Becken, oder was meint ihr ?

Gruß,
Lineflyer

P.S.: Ich hoffe, diesen Beitrag nimmt keiner ernst.
 

Anhänge

  • Katze_im_Glas.jpg
    Katze_im_Glas.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 261
So doof muss man erstmal sein,selbst jemand der nicht mal weis wie man das wort "Aquarium" schreibt sollte doch mit bloßem Augen sehen wann das Becken zu voll ist...Und dann noch Barsche,ein süßer Diskus und etliche andere die bei ihm Leiden... :evil:
:arrow: An boooker: WIR FINDENS SCHEISSE!
 
also leute...

ich hab mir jetzt von halb 2 nachts bis viertel nach 2, also ne 3/4 stunde jeden einzelnen post durchgelesen...und habs halbe haus aufgeweckt weil ich nen lachflash hatte wie schon lange nicht mehr !

achja...ich such noch nen Blauwal pärchen für mein 200 liter becken...wenn einer hat, bitte bescheit sagen, meine Walhaie find ich a bisserl ..nja...sie füllen das becken nicht so...es kommt mir so leer vor...
 

JoKo

Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,

es war gestern eine gute Entscheidung von mir einfach ins Bett zu gehen, alles andere wäre Zeitverschwendung gewesen.

boooker schrieb:
die ganzen barsche bleiben auf jeden fall!!!

Sagte ich nicht etwas von Beratungsresistenz? :roll: Selbst wenn nur die Barsche bleiben ist das nicht ok.

Da hier kaum noch sachliches zu erwarten ist, Frank damit recht hat, dass das Forum einfach besseres verdient hat und da der Threadstarter ja nach eigener Aussage nichts mit dem Aquarium zu tun hat:

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben