Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
so ganz ohne Infos und alle Bilder wild durcheinander, ist es wohl schwierig etwas dazu zusagen.
So oder so, das wär eher ne Sache für Aquaristik-Talk gewesen :wink:
MfG Thrain
Ich schließe mich an. Ordne das mal ein bisschen, das ist ja das reinste Chaos :lol:
Was deine Becken betrifft:
-ich mag kein Bambus im Becken
-ich mag keine Terrakotta-Figuren im Becken
-es erschließt sich mir kein Grund Pflanzen in Tontöpfen zu halten...
Ich weiß nicht, ich hab nichts gegen durchwucherte Becken, ich mag sie sogar sehr, aber bei dir sieht das alles so chaotisch aus...