Bis 50L 30l Blue Dream Garnelenbecken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Servus Wolf,
also Dich sollte der Gärtnerblitz treffen mit Deiner ewigen Unzufriedenheit.Anhang anzeigen 92320
So sollte das nicht rüber kommen. Ich finde es nur interessant, dass am selben Fleck die gleichen Pflanzen, so verschiedene Wuchs Formen entwickeln.
Da haben manche kaum Zacken, andere so Mittel und wieder andere richtig viele und tiefe.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Nachdem das blöde Holz noch immer abfärbt, habe ich mich dazu entschieden, ein Päckchen Kohle in den Filter zu packen. Im Moment ist es schön hell geworden. Ich hätte auch Purigen nehmen können, aber damit habe ich ja keine so guten Erfahrungen gemacht.
L. G. Wolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 45885

Guest
Hey Wolf,

wie kannst du nur? :D

Und wo ist das Bild vom Becken? Wenn wir unsere zerrupften Hühner zeigen musst du das auch.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Hier läuft es nicht ganz so gut wie ich es gerne hätte. Die Pflanzen wachsen langsam und die gladophora umso besser.
L. G. Wolf IMG_20230813_183436_edit_2107009146828486.jpg
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
HI Wolf,
auf Dauer nicht, ich glaube nicht das Du diesen Anblick lange erträgst.;) Den ertrag ja ich kaum, da hätte ich schon meinen Haselnussstecken gezückt und sie aufgewickelt.
Hallo Hans,
Ich glaube, das wird nicht viel bringen und ich weiß auch gar nicht ob sie sich aufwickeln lassen, auch wenn ich da etwas besseres wie ein Haselnussstecken habe.
L. G. Wolf
 
Oben