Mein Garnelenbecken

Nun,es ist ja nun einige zeit vergangen und das Moos wächst und wuchert nun die wurzel zu :D


Also:

30l Tetra AquaArt

Mit D e n n e r le eck filter ohne heizung im becken

Beleuchtung ist eine 11 watt leuchtstoffröhre

bewohner ca 30 red fire

Vorne


links


und rechts
 


Hi, mit Dir unterhält sich wohl keiner :wink: also ich finde Dein Becken offengestanden noch ein wenig überholungsbedürftig und veralgt. Das Thermometer am besten in eine nicht sofort ins Auge fallende Ecke, wo Du es aber selbst noch gut ablesen kannst. Den Filter würd ich durch eine vorgestellte Wurzel oder hohe Pflanze verdecken. Was mir gefällt ist der vordere Bereich im Bild "links". Gruss,Dan
 
Dan für deine anregungen.




ne mit mir redet keiner was ich ehrlich gesagt sch..................finde,denn so kann ich nichts verbessern,naja dann werd ich mir auch bald ein anderes forum suchen müssen


die algen habe ich mittlerweile entfernt musste ja erstmal wissen das es welche sind :wink:

mit der wurzel ist eine gute idee danke
 
Hallöchen,
ich finde Dein Becken ganz ok. Mein Nelen-Becken ist ähnlich aufgebaut( nur eben größer). Ich habe allerdings noch Hornkraut "herumschwimmen". In meinem Froschbecken habe ich davon reichlichst, denn die mögen es ja nicht so hell von oben und die Amanos lieben es zum abweiden. Jetzt wo die Red fire im Nelen-Becken eingezogen sind, habe ich etwas an sie "abgegeben" und sie mögen es genauso.
 


Oben