Mal ein paar Bilder vom AQ meiner Freundin

Leider ist das 100l Becken z.Zt. etwas überbesetzt wird aber bald durch ein 200er ersetzt (steht schon bereit ;)):

-5 c. Siamensis (ziehen sobald sie etwas größer sind in mein 360l AQ im Keller)
-4 Rote Neon (und ein Neonsalmer der inzwischen 8 Jahre alt ist und als einziger von seinem Schwarm noch lebt) (s.o.)
-4 Guppy Weibchen
-2 Guppy Männchen
-1 Zwergfadenfischmännchen
-3 kleine Antennenwelse (Werden wahrscheinlich noch auf 4-5 Aufgestockt und dann auf die beiden Becken nach Geschlechtern verteilt)
-1 8 Jahre alte Sumatrabarbe
1 verkrüppelter (aber trotzdem vergnügter) Platy ohne Schwanzflosse (der sich nicht mit den ehemals vorhandenen andere Platys vertragen hat, aber von den Guppies adoptiert wurde :D)

So und unten kommen (hoffentlich) die Bilder:

Gruß Ansgar

Anhänge

• Aq018.jpg
    Aq018.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 186
  • Aq020.jpg
    Aq020.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 178
  • Aq021.jpg
    Aq021.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 190
huhu!

Sumatrabarbe -> 8jahre??!?!?!?!

seit wann werden die so alt?

Neonsalmer? ist das nicht der ganz normale neon? doch oder?
die werden doch auch nie im leben 8jahre alt!

ansonsten.. nettes becken :)

Gruß und gute nacht

Keine Ahnung ob das mit den Greisen stimmt, auf jeden Fall hatte meine Freundin die damals vor 4Jahren zusammen mit dem Becken vom Vorbesitzer übernommen.

Und da das Becken damals auch schon 4Jahre alt war und die Fische noch aus dem Erstbesatz stammen sollen...

Die beiden Fischies wollen mein Frauchen ärgern, sie versucht schon seit Jahren die beiden loszuwerden aber irendwie wird das nix ;)

Und zu den Neons, wie gesagt, es sind 4 Rote Neon (noch klein, sollen dann später evtl. noch in meiem Becken aufgestockt werden wobei ich mir nicht sicher binn ob ich sie nicht doch lieber abgebe da sie im Gegensatz zum restlichen geplanten Besatz eher weiches Wasser benötigen) und eben dieser eine Rentner-Neonsalmler der wohl bei uns sein Gnadenbrot bekommt :D

Gruß Ansgar

Oben