Lyra Mollys

Melodi

Mitglied
Hallöchen!

Wir suchen momentan schwarze sowie weiße/ silber Mollys mit Lyratail.

Falls also jemand zu viel Nachwuchs hat oder so... :)

Liebe Grüße,
Malo und Melo
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr zwei,

ihr hattet bis jetzt nur Probleme...mit Corys, mit der Fächerhandgarnele, mit Guppys...
Wollt ihr nicht erst mal schauen, alle Probleme in den Griff zu bekommen und dann nach neuen Fischen suchen?
Ich würde auf gar keinen Fall jetzt neue Fische in dieses Becken setzen.
Bitte habt etwas Geduld, für Neuzugänge ist später, wenn alles richtig gut läuft, immer noch genug Zeit.
 

Melodi

Mitglied
Hallo Moderlieschen,

ja, da hast du leider recht.

Nein, keine Sorge. Wir wollten nicht jetzt sofort neue Fische einsetzen.

Ich wollte nur mal hier fragen, um zu schauen, ob es überhaupt was in Aussicht gibt. Nachdem wir nun vermehrt schlechte Erfahrungen mit der Fisch"qualität" aus dem Fachhandel hatten und man uns empfohlen hat, Fische aus privater Haltung zu holen, wollten wir das versuchen für unsere zukünftigen Fische. Aus privater Haltung welche zu finden dauert ja sowieso meist länger als aus dem Fachhandel.

Einsetzen werden wir erst neue, wenn unser aktueller Besatz/ Becken stabil ist.

Danke für den lieb gemeinten Rat :)

Liebe Grüße,
Malo und Melo
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr zwei,
Habt ihr mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut. Da sollten Mollys eigentlich schon zu bekommen sein.
L. G. Wolf
 

Melodi

Mitglied
Hallo Wolf,

ja, nur leider sind die nächsten ziemlich weit weg... Ansonsten sind das nur "normale" Mollys... Naja, wir haben's ja nicht eilig :)

Liebe Grüße,
Malo und Melo
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr zwei,
Meine el Tigre Guppys habe ich auch bei ebey Kleinanzeigen, 80km von hier, besorgt. Ich habe eben so lange gewartet, bis jemand in die Richtung gekommen ist und sie mir mitbringen konnte. Gut hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert.
L. G. Wolf
 

Melodi

Mitglied
Hey Wolf,

ja, wir werden wohl auch einfach mal abwarten, bis sich was in der Gegend ergibt :)

Liebe Grüße,
Malo und Melo
 

Fritz5

Mitglied
Hi,

habe jederzeit normale Black Mollys in allen Größen abzugeben (Raum Bielefeld), falls die es auch tun würden.

VG

Fritz5
 
Oben