L144 haben abgelaicht

Hallo,
ich war am Sonntag ganz überrascht, alsi ich in die Tonröhre, die ich am Freitag von jemanden geschenkt bekommen habe. meine L144 haben abgelaicht *freu* :D hätte echt nicht gedacht, das das so schnell geht

Hi Steffi,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe neulich welche geschenkt bekommen und warte noch auf Nachwuchs.

Hast du ein Bild von deinen Welsen?

Hi,
leider nicht, ich selber habe keine Digitalkamera, da muss ich erst meinen Freund anhauen, das er mir sie leiht und das zweite Problem ist, das die Röhre gute 12cm hat und der Welsmann gerade mal 8cm... und der Laich gaanz hinten ist, da wird es schwierig das zu fotografieren aber ich schau mal wie ich das am Besten hinbekomme ohne ihn zu stören :roll:

Hi Steffi,

hab´Geduld, der Papa verlässt irgendwann einmal die Höhle. :lol:

Ich meinte eigentlich Bilder von den Eltern. :wink:

achso :oops: :roll: also da muss ich schauen, denn das Männchen ist ja in der Röhre :D denke mal das ich am Donnerstag ein Bild machen kann und stell es dann hier rein

so gestern war der erste kleine wels draußen und klebte an der Scheibe, danach war er nicht wieder auffindbar, vermute daser wieder zurück in die Höhle ist....

also so 20 werden es aufjedenfall sein, hab mit der taschenlampe mal reingeleuchtet u versucht zu zählen aber die sind so schnell..
Was sagts denn zu den Eltern?? :D
Das Welsweibchen wollte gestern schon wieder in die Höhle. War die jetzt nur neugierig oder wollte die schon wieder ablaichen??

Oben