Hallo
Mir sind jetzt 2 Yellows gestorben. Beides recht große Männchen. Der eine hatte ein paar Kampspuren und der andere keine Äusseren anzeichen.
Jetzt sind noch 3 andere die Senkrecht im Wasser stehen und recht schnell Atmen. Allen anderen Fischen geht es gut. Ich hatte heute schon 50% TWW gemacht.
Ich möchte ungern, das noch mehr sterben. Sie sind erst ca 6 Jahre alt.
Ich habe auch noch 4 Neue und recht kleine drin, den geht es Prima.
Es ist auch noch ein Weibchen mit Jungen im Maul. Das versuche ich morgen gleich mal rauszufangen.
Die Wasserwerte sind:
PH 7,5-8
GH 17
KH 10
NO2 0,1
NO3 20
PO4 0,03
CU 0
Ich habe den Eheim Intervallfilter und ein UVC Klärer.
Es könnte noch von der Krankheit kommen die, vom letzten Duboisi sind. Das ist aber schon 3 Wochen her. Bis vorgestern ging es allen Prima.
Mir sind jetzt 2 Yellows gestorben. Beides recht große Männchen. Der eine hatte ein paar Kampspuren und der andere keine Äusseren anzeichen.
Jetzt sind noch 3 andere die Senkrecht im Wasser stehen und recht schnell Atmen. Allen anderen Fischen geht es gut. Ich hatte heute schon 50% TWW gemacht.
Ich möchte ungern, das noch mehr sterben. Sie sind erst ca 6 Jahre alt.
Ich habe auch noch 4 Neue und recht kleine drin, den geht es Prima.
Es ist auch noch ein Weibchen mit Jungen im Maul. Das versuche ich morgen gleich mal rauszufangen.
Die Wasserwerte sind:
PH 7,5-8
GH 17
KH 10
NO2 0,1
NO3 20
PO4 0,03
CU 0
Ich habe den Eheim Intervallfilter und ein UVC Klärer.
Es könnte noch von der Krankheit kommen die, vom letzten Duboisi sind. Das ist aber schon 3 Wochen her. Bis vorgestern ging es allen Prima.