Kleine Frage bezüglich Zwerggarnelen und Antennenwelsen

heyhoo,
Hätte da mal eine kleine dumme Frage :
Habe in den nächsten Tagen vor mir ein 12l Garnelenbecken einzurichten (momentan befüllt mit Javamoos und PHS).
Welche Art an Zwerggarnele ich nehmen werde, weiß ich noch net. Irgendwas Unkompliziertes ( crystal red, red-cherry, blue-pearl oder white-pearl (so 10 stück))

Nun mein "Prob": Habe in dem kl.Becken ein Ancistrus Baby rumschwimmen (2-3cm). Würde er junge Garnelen fressen oder gibt es da keine Probleme?!

danke im Vorraus ;)

mfg

Also, ich habe auch ein Antennenwels-baby von Anfang an zu meinen Garnelen gesetzt und diese vermehren sich wie verrückt. Also scheint der Wels sich ganz offensichtlich nicht an ihnen zu vergreifen. mittlerweile ist er sogar auch schon um einiges gewachsen und der Garnelen-Nachwuchs klettert teilweise bei der Fütterung munter auf ihm rum ohne Angst und den Ancistrus scheint es auch nicht mal zu stören.

Hallo,

ich habe red fire und yellow fire Garnelen. Sie vermehren sich wie wild.,-)) Allerdings paaren die sich auch untereinader (eine gelbe scheinbar mit einer roten) denn ich ahbe teils braunen Nachwuchs.;-)

Hallo, im Moment sind scho n alle untergekommen die ich abgeben wollte. Aber sobald es wieder zu viele werden, kann ich es gern hier ins Forum stellen. 50 cent wären O.K.??

Oben