Hallo allerseits,
ich habe mir gestern einen Kampffisch für mein 54l Aquarium zugelegt, da mein Schwarm Neonsalmler (12 Stück) auf Dauer zu farblos war. Nun meine Frage: Habe im Internet kein Bild von einem ähnlichen Tier entdeckt. Auch beim Händler war er der Einzige mit diesen, wie ich finde, schönen Farben.
Dem Verhalten nach ist er ein typischer Kampffisch. Recht ruhig, versteckt sich auch manchmal etc...
Hat jemand von Euch diesen Kafi? Und habe ich ein Männchen oder Weibchen?
Ausserdem wäre ich dankbar für Tipps hinsichtlich der Fütterung :wink:
Die Neons sind schon sehr aktiv, wenn es Fressen gibt.
PS: Gleichzeitig zum Kafi sind gestern noch 6 Ohrgitterharnischwelse eingezogen. Hoffe, mein Becken ist jetzt nicht überbesetzt
Sorry für die miese Bildqualität.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
ich habe mir gestern einen Kampffisch für mein 54l Aquarium zugelegt, da mein Schwarm Neonsalmler (12 Stück) auf Dauer zu farblos war. Nun meine Frage: Habe im Internet kein Bild von einem ähnlichen Tier entdeckt. Auch beim Händler war er der Einzige mit diesen, wie ich finde, schönen Farben.
Dem Verhalten nach ist er ein typischer Kampffisch. Recht ruhig, versteckt sich auch manchmal etc...
Hat jemand von Euch diesen Kafi? Und habe ich ein Männchen oder Weibchen?
Ausserdem wäre ich dankbar für Tipps hinsichtlich der Fütterung :wink:
Die Neons sind schon sehr aktiv, wenn es Fressen gibt.
PS: Gleichzeitig zum Kafi sind gestern noch 6 Ohrgitterharnischwelse eingezogen. Hoffe, mein Becken ist jetzt nicht überbesetzt
Sorry für die miese Bildqualität.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten