Hallo zusammen, also ich habe ein 120L Becken, mit Guppys, Platys und drei Welsen L103.
Weder meine Platys noch meine Guppys scheinen Babys zu bekommen! Ist das nicht äußerst ungewöhnlich? Seit Monaten habe ich mal ein einziges Baby gesehen. Das ist aber auch weg. Oder kann es sein, dass sie so schnell gefressen werden, dass ich es nicht mitbekomme?
Oder ist mein Becken zu voll?
3 Guppy männlich
6 Guppy weiblich
5 Platys Sunset
5 Platys Mickey Mouse /Glühlicht
und die Welse.
Pflanzen sind reichlich drin, aber nicht total überwuchert. Aber hätten da nicht mal Babys durchkommen müssen???
Wasserwerte kann ich gleich gerne messen, wenn ich zu Hause bin. Aber die letzten waren
PH 7,2
gH 4
kH 4
No2 < 0,1 mg/l
No3 <25 mg/l
Danke für eure Hilfe.
Weder meine Platys noch meine Guppys scheinen Babys zu bekommen! Ist das nicht äußerst ungewöhnlich? Seit Monaten habe ich mal ein einziges Baby gesehen. Das ist aber auch weg. Oder kann es sein, dass sie so schnell gefressen werden, dass ich es nicht mitbekomme?
Oder ist mein Becken zu voll?
3 Guppy männlich
6 Guppy weiblich
5 Platys Sunset
5 Platys Mickey Mouse /Glühlicht
und die Welse.
Pflanzen sind reichlich drin, aber nicht total überwuchert. Aber hätten da nicht mal Babys durchkommen müssen???
Wasserwerte kann ich gleich gerne messen, wenn ich zu Hause bin. Aber die letzten waren
PH 7,2
gH 4
kH 4
No2 < 0,1 mg/l
No3 <25 mg/l
Danke für eure Hilfe.