Kaufberatung CO2 Anlage

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
so macht die Anlage keinen schlechten Eindruck, aber mir gefällt das Rückschlagventil nicht und die Flasche ist einfach etwas zu klein. Auch die positiven Bewertungen hauen mich nicht gerade vom Hocker.
Hast Du schon mal bei
http://www.us-aquaristikshop.com/index. ... 936363a644

geschaut. Dieser Shop und auch die Anlagen haben hier im Forum die besten Bewertungen. Ich habe noch nicht einmal was negatives gelesen.

Grüßle Wolf

Hallo Brandenburger,

ich sehe bei den meist gekauften Angeboten in Ebay und dem Shop keinen Preisunterschied.

Die gängisten Anlagen sind gleichpreisig mit den gleichen Artikeln.

LG "Lilsis

lilsis schrieb:
ich sehe bei den meist gekauften Angeboten in Ebay und dem Shop keinen Preisunterschied.

Hallo lilsis,

ich habe jetzt nicht nochmal verglichen, tat dies aber, als ich meine Anlage vor einigen Wochen gekauft hatte. Hatte mir eine komplette CO2-Anlage im Shop ausgesucht. Allerdings war die größtmögliche Flasche 0,5kg. Alle größeren Flaschen hatte dann einen Außenreaktor und keinen Flipper mehr und das war dann deutlich teurer. Im eBay-Shop habe ich dann genau die gleiche Anlage, jedoch mit einer 2kg-Flasche gefunden, das günstiger war als die Angebote auf der Homepage (vermutlich weil kein Außenreaktor sondern ein Flipper dabei war).

Fazit: Auf eBay gibt es teilweise andere Anlagen als im Shop der Homepage.

Hallo Brandenburger,

hmmm ich finde auch die größtmögliche Flasche 2 kg mit Flipper zum gleichen Preis wie in der Bucht. komisch ;-).

Im Shop gibt es lediglich mehr Auswahl.. Glaub mir ich weiss wovon ich spreche.

LG Sis

Hallo,

also entweder ich hab's damals übersehen oder die haben das jetzt angeglichen. Aber ist ja auch egal.

Auf jeden Fall sind die Produkte des Shops zu empfehlen.

Oben