Hi @ all!!
Ich wollte euch mal fragen was Ihr mir so zum Karlie Focus 80 sagen könnt?!
Habe vor mir das zu holen! Es soll zum Meerwasser Aqua gemacht werden.
Im Internet habe ich immer was wegen der lauten Lüfter gelesen, und das die ja nur dazu da sein sollen wegen
der Stromdrossel!Der Krach der Lüfter kommt wie ich gelesen habe von den Lüftungsschlitzen und nicht von den Lüftern selbst!
Es gibt auch einige die einen umbau des EVG's machen.
Nun frage ich mich wegen der Lüfter:
Kann es was bringen diese Lüftungsschlitze zu entfernen damit das ganze dann leise wird? Ich möchte eigendlich nicht auf diese Lüfter verzichten wie es einige nach dem EVG Umbau machen.
Hat wer erfahrungen gemacht mit dem Focus 80? Kann ich es bedenkenlos als Meerwasser Aqua nehmen?
Ich meine wegen dem Salz! Da das Salz ja recht Agressiv ist!
Gruß! GelberDoc
Ich wollte euch mal fragen was Ihr mir so zum Karlie Focus 80 sagen könnt?!
Habe vor mir das zu holen! Es soll zum Meerwasser Aqua gemacht werden.
Im Internet habe ich immer was wegen der lauten Lüfter gelesen, und das die ja nur dazu da sein sollen wegen
der Stromdrossel!Der Krach der Lüfter kommt wie ich gelesen habe von den Lüftungsschlitzen und nicht von den Lüftern selbst!
Es gibt auch einige die einen umbau des EVG's machen.
Nun frage ich mich wegen der Lüfter:
Kann es was bringen diese Lüftungsschlitze zu entfernen damit das ganze dann leise wird? Ich möchte eigendlich nicht auf diese Lüfter verzichten wie es einige nach dem EVG Umbau machen.
Hat wer erfahrungen gemacht mit dem Focus 80? Kann ich es bedenkenlos als Meerwasser Aqua nehmen?
Ich meine wegen dem Salz! Da das Salz ja recht Agressiv ist!
Gruß! GelberDoc