kann man ein futterautomat selber bauen???

hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man ein futterautomat selberbauen kann,und ob jemand eine anleitung hat???
weil ich habe nicht so viel geld um mir einen zu kaufen
danke im voraus

hi,
also wie man einen baut weiss ich nicht. hab meinen futterautomaten von LI*L für 7,99 als die heimtierwoche hatten. achte mal auf diese angebote. der is ganz ok dafür. oder schau dich mal bei e*ay um.

lg
alice

Ebs

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Bauanleitung für dich, habe sie vor vielen Jahren selbst gebaut und funktionierte über Jahre.

Material: 1 Analog-Wecker (mit Zeigern, batteriebetrieben),1 kleine, runde Plastikdose , 1 Plasteröhrchen und etwas Geschick

Die Bauanleitung findest du im Kosmos-Handuch Aquarienkunde "Das Sußwasseraquarium" (Seite 344), herrausgegeben von der Redaktion Aquarienmagazin.
verlegt im Kosmos-Verlag, Gesellschaft der Naturfreunde, Francksche Verlagshandlung Stuttgart, 1983

In einer Bibliothek findest du es bestimmt.

Gruß Ebs
und, falls die Bastelleidenschaft dich packt, viel Erfolg!

Ebs schrieb:
Hallo,

ich habe eine Bauanleitung für dich, habe sie vor vielen Jahren selbst gebaut und funktionierte über Jahre.

Material: 1 Analog-Wecker (mit Zeigern, batteriebetrieben),1 kleine, runde Plastikdose , 1 Plasteröhrchen und etwas Geschick

Die Bauanleitung findest du im Kosmos-Handuch Aquarienkunde "Das Sußwasseraquarium" (Seite 344), herrausgegeben von der Redaktion Aquarienmagazin.
verlegt im Kosmos-Verlag, Gesellschaft der Naturfreunde, Francksche Verlagshandlung Stuttgart, 1983

In einer Bibliothek findest du es bestimmt.

Hast du doch gestern erst bekommen??

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Die Bauanleitung findest du im Kosmos-Handuch Aquarienkunde "Das Sußwasseraquarium" (Seite 344), herrausgegeben von der Redaktion Aquarienmagazin

Aber Dominik, das ist doch ein Buch, wer weiß denn noch, wie man so ein Teil benutzt? :wink:

Oben