1_hajo
Mitglied
Du machst immer irgendwas am Becken und wenn du fertig bist, kommen deine Fragen. Dann ist in der Regel zu spät.
Davon abgesehen, gab's in der Zeit in dem du das Aquarium hast auch nur einen Tag an dem du nicht daran rumgemacht hast? Hast du seit du das Becken hast auch nur ein einziges Mal die Initiative ergriffen und vor deinen Fragen recherchiert?
Davon abgesehen, gab's in der Zeit in dem du das Aquarium hast auch nur einen Tag an dem du nicht daran rumgemacht hast? Hast du seit du das Becken hast auch nur ein einziges Mal die Initiative ergriffen und vor deinen Fragen recherchiert?