Hola,
ja gut, klingt vielleicht nach etwas viel Verharmlosung... trotzdem glaub ich dass die meisten aus rein optischen Gesichtspunkten was gegen Algen und Co. unternehmen, lange bevor diese die Überhand nehmen und unser kleines Stück Alibinatur kaputt machen. Auf was ich eigentlich rauswollte war das hier:
Gruss, Yoshi
ja gut, klingt vielleicht nach etwas viel Verharmlosung... trotzdem glaub ich dass die meisten aus rein optischen Gesichtspunkten was gegen Algen und Co. unternehmen, lange bevor diese die Überhand nehmen und unser kleines Stück Alibinatur kaputt machen. Auf was ich eigentlich rauswollte war das hier:
Jedenfalls werd ichs jetzt wohl mal mit ner Dunkelkur probieren... ich sag dann in ein/zwei Wochen bescheid ob ich fürs erste Erfolg hatte oder nicht.punk schrieb:Das Argument bezüglich Natur ist unbrauchbar, weil die Natur hat auch keine Glasscheiben, Filter, Leuchtstoffröhren, CO2-Anlagen, Dünger, Flockenfutter, .usw usw usw Wir arbeiten mit möglichst naturidentischen Systemen, mehr aber auch nicht und da müssen halt mal ab und zu auch nicht-natürliche Maßnahmen ergriffen werden.
Gruss, Yoshi