Kakadus balzen?!

N`Abend alle zusammen,

habe ein Kakadu-Zwergbuntbarschpärchen und seit heute Abend ist das Weibchen ganz eifrig dabei, Kiessteinchen unter einer Holzwurzel hervorzuholen, so als wolle sie sich darunter häuslich einrichten.
Außerdem zeigt sie dem Männchen seitlich ihre Bauchunterseite! Würde ja meinen,daß sie "rollig" ist :D
Hat schon einer von Euch mal Baby-Kakadus bekommen?Habe nämlich gelesen,daß das eigentlich nicht vorkommt.

Danke und viele Grüße

Julia
 
Hallo Julia,

wieso sollte das nicht möglich sein :?:

Die Tiere im Handel sind zu 99% Nachzuchten, zudem gehören die Kakadus eher zu den einfach zu züchtenden Zwergbuntbarscharten :wink:

Grüße
Nadine
 
Hallo

Spendiere Ihnen falls noch nicht vorhanden eine halbe kokosnuss oder zwei man muss ja wählen können 8) und nach einem Futterzyklus mit leckerem LF geht das manchmal ruckzuck. :D

LG
Oliver
 
Oben