Hallo!
ich würde gerne meine kakadubuntbarsche dazu bringen sich zu vermehren
ich hab im anderen Thema schon auf ihr verhalten hingewiesen und mir wurde gesagt das das nach nachwuchs aussieht...
aber noch mal das ganze...
mein weibchen hat sich nach 4 wochen im becken stark ins gelbe verfärbt und geht gerne in eine tonmuschenl, die ich extra für sie gekauft hab, in der sie versucht das mänchen anzulocken, glaub ich...
nu meine frage: Was kann ich für die beiden tun damit das mit der zucht klappt??
ich hab bei mir natur kies gemischt mit grünem kies in einer körnung von ich schätze mal 1-2 mm.... geht das?
die muschel: ist aus ton und etwa faust groß... is die ok?
weiter noch die fragen nach dem wasser... temperatur etc...
über tipps und hilfe würde ich mich sehr freuen....
MFG
ich würde gerne meine kakadubuntbarsche dazu bringen sich zu vermehren
ich hab im anderen Thema schon auf ihr verhalten hingewiesen und mir wurde gesagt das das nach nachwuchs aussieht...
aber noch mal das ganze...
mein weibchen hat sich nach 4 wochen im becken stark ins gelbe verfärbt und geht gerne in eine tonmuschenl, die ich extra für sie gekauft hab, in der sie versucht das mänchen anzulocken, glaub ich...
nu meine frage: Was kann ich für die beiden tun damit das mit der zucht klappt??
ich hab bei mir natur kies gemischt mit grünem kies in einer körnung von ich schätze mal 1-2 mm.... geht das?
die muschel: ist aus ton und etwa faust groß... is die ok?
weiter noch die fragen nach dem wasser... temperatur etc...
über tipps und hilfe würde ich mich sehr freuen....
MFG