Am ANfang unseres neuen Beckens hatten wir u.a. auch ein Kafi - Pärchen im AQ. Leider ist uns der Mann verstorben
Nun ist noch die Dame da, zu der ich sooooo gerne wieder ein Männchen hätte. Ich weiß das gleich wieder alle sagen werden, Kafi`s nur alleine halten im dicht verkrauteten Becken, aber selbst in unserem Fachbuch steht das er auch zur Vergesellschaftung mit vielen Versteckmöglichkeiten geeignet ist. Doch ich glaube nein ich bin mir eigentlich sicher, das unser jetziger Besatz nicht wirklich zu einem Kafi-Männchen passt.
Unser Mädel bewohnt im Mom überwiegend eine Moorkienwurzel zusammen mit unserem Wels - Pärchen. Das eigentliche Problem besteht aber darin, das wir zwei Fadenfischpärchen im Becken haben. Jetzt hab ich meinen Zoofachhändler gefragt ob man trotzdem einen dazusetzen könnte. Er meinte, das die Fadenfische mir mein Männchen zerrupfen würden. Gibt es denn keine Möglichkeit sie trotz allem zu vergesellschaften?
Sie sind eigentlich alle superfriedlich im Becken. Find die so toll *snief
Hat noch jemand Fadenfische (unsere sind rote Zwergfadenfische) und Kafi`s zusammen?
LG Cia
Unser Mädel bewohnt im Mom überwiegend eine Moorkienwurzel zusammen mit unserem Wels - Pärchen. Das eigentliche Problem besteht aber darin, das wir zwei Fadenfischpärchen im Becken haben. Jetzt hab ich meinen Zoofachhändler gefragt ob man trotzdem einen dazusetzen könnte. Er meinte, das die Fadenfische mir mein Männchen zerrupfen würden. Gibt es denn keine Möglichkeit sie trotz allem zu vergesellschaften?
Sie sind eigentlich alle superfriedlich im Becken. Find die so toll *snief
Hat noch jemand Fadenfische (unsere sind rote Zwergfadenfische) und Kafi`s zusammen?
LG Cia