Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Also ich habe ein 112 Liter Aquarium, eigentlich kann ich mich nicht beschweren meinen Fischen gehts super, die Pflanzen ( Urwald wär das bessere Wort) wachsen bestens und die Wasserwerte sind auch spitze. Man könnte sagen es läuft alles bestens, wenn da nicht mein Fluval Innenfilter wäre, sobald der Filter aus der Steckdose gezogen wurde und ich diesen dann wieder an machen will, läuft er nicht mehr an. Erst nach mehrmaligen gewakkel läuft er wieder.
Deswegen habe ich mir, in meinem Jugendlichen leichtsinn gedacht, ich brauch mal was neues. Habe mich eigentlich auch schon entschieden. Es soll ein Filter von Juwel sein. Nur eins bereitet mir sorgen, der Filter muss ja auch befestigt werden nur wie stelle ich dass an?
Mit Silikon ím eingefahen Becken?
Oder kann man dort Saugnäpfe nachträglich anbringen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Schn mal im Vorraus besten dank.
Deswegen habe ich mir, in meinem Jugendlichen leichtsinn gedacht, ich brauch mal was neues. Habe mich eigentlich auch schon entschieden. Es soll ein Filter von Juwel sein. Nur eins bereitet mir sorgen, der Filter muss ja auch befestigt werden nur wie stelle ich dass an?
Mit Silikon ím eingefahen Becken?
Oder kann man dort Saugnäpfe nachträglich anbringen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Schn mal im Vorraus besten dank.