Juwel Rekord 800

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Hallo Donalan,

prinzipiell kann man mMn mit einem Juwel nicht viel falsch machen. Dieses 800er scheint der Nachfolger vom Rekord 110 zu sein, das ich selber hier herumstehen habe und mit dem ich voll zufrieden bin. Falls es mal Schwierigkeiten mit der Technik geben sollte, ist der Garantieablauf absolut problemlos. Auch der Preis ist für ein Komplettset ok.

Hallo mausilibaer!
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe mal öfters gelesen, dass der Service bei problemen sehr freundlich seie.
Hat das Aq denn 2 Klappen an der Abdeckung?

Mfg
Donalan

Hallo,
bei einem 112l Aq sagt man immer so ca 25kg.
Ich habe auch vor, mir das Aq zu kaufen und habe bisher nur gutes darüber gehört, viele die ich gefragt habe, haben gesagt das das, das beste sein soll im Bereich von 112l...
mfg Sarah

bierteufel

Mitglied
Donalan schrieb:
Vielen Dank für die Antwort!
Wenn man das Aq mit Kies befüllen würde, wieviel kg brauch ich dann?

Mfg
Donalan

Hi

Das Aquarium natt Brutto 112 Liter ... bei einer Dichte von geschaetzt 1,5 und einem Nettoinhalt geschaetzt 105 Liter brauchst du 105*1,5 also 157,5 KG Kies.

Gruß Arne

Btw... wieviel Kilogramm du brauchst um es Aquarientauglich zu befüllen dazu sollten wir wissen, welchen Kies du verwenden willst und wie hoch du die Kiesschicht gerne machen würdest.

Hallo

Das Aquarium natt Brutto 112 Liter ... bei einer Dichte von geschaetzt 1,5 und einem Nettoinhalt geschaetzt 105 Liter brauchst du 105*1,5 also 157,5 KG Kies.
:lol: :thumleft:

Das du aber auch immer die Fragen so präzise beantworten mußt, obwohl du weißt wie es gemeint war :D

Oben