Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei kleinbleibenden Panzerwelsen wie die Corydoras pygmaeus, C. habrosus oder C. panda kann man auch eine Gruppe von 6 Tieren in einem 54 Liter Becken halten, das geht wunderbar und die Tiere fühlen sich bei richtigem Bodengrund und lockerer Bepflanzung auch wohl.
so es befinden sich jetzt 6 Panzerwelse in meinem Becken.
Leider ist der Nitrit Test nicht so gut ausgefallen! (0,8)
Da hab ich erst mal einen großzügigen TWW gemacht.
Ich offe das der wider sinkt.
Wenn er sich in den nächsten TAgen legen sollte hatte ich vor am Sammstag die nächsten Fische reinzu tut.
Wäre für Tipps und kretik dankebar
so es befinden sich jetzt 6 Panzerwelse in meinem Becken.
Leider ist der Nitrit Test nicht so gut ausgefallen! (0,6)
Da hab ich erst mal einen großzügigen TWW gemacht.
Ich offe das der wider sinkt.
Ab welchemm Wert wir der Nitrit wert denn gefählich für fische?
Ich werde ihn jetzt weiterhin regelmäßig überprüfen!
Wenn er sich in den nächsten Tagen legen sollte hatte ich vor am Sammstag die nächsten Fische dazu tun.
Ich kann hilfe im Moment wirklich GUT gebrauchen und bin für kretik dankbar
Nitrit wird, wenn es über eine längere Zeit über 0,3 liegt, gefährlich für den Besatz.
Wie einige Vorposter schon geäußert haben, mache viele TWWs und behalte den Nitritwert dabei im Auge.
Wenn du unsere Tipps und Kritik annehmen würdest hättest du mit dem Fischbesatz gewartet! :wink:
Und würdest bei einem jetzt schon leicht erhöhten Nitritwert nicht überlegen wie du am schnellsten die nächsten Fische einsetzen kannst.
Gönn dem Becken und den Fischen etc. doch mal etwas Zeit. Auch wenn es schwer fällt, die Fische werden es dir danken.