Hallo,
ich habe eine kleine Frage zum Besatz. Mein Besatz ist zur Zeit nicht so toll, wegen Fehlberatung. So sieht er aus:
-4 goldene Sumatrabarben (ca 4cm groß)
-2 Metall Brokatbarben (ca 3,5 cm)
- 4 Korallenplatys ( Weibchen 4cm, Männchen 5 cm)
- 1 Antennenwels
Ich kann den Fischen ihren Platzanspruch leider nicht erfüllen und versuche sie abzugeben. (Falls interesse mehr Infos im Bieteforum oder per PN)
-die Sumatras
-die Brokatbarben
(Antennwels hat schon jem. gefunden, kann erst in 2 Wochen abgeholt werden)
Also würde ich den gesamten Besatz, außer die Platys abgeben.
Ein neuer Besatz ist auch schon geplant. Diesmal habe ich mich schon viel informiert und in Büchern gelesen, damit der Besatz nicht wieder verkehrt ist. Laut den Informationen würde es so gehen, aber bevor ich sie kaufe würde ich mich über eure Meinungen noch freuen. Der Besatz:
4 Platys (1m, 3w)
5 Marmorpanzerwelse (3m, 2w)
3 Zwergmaulbrüter (1m, 2w)
Achja die WW:
PH: 7,5
GH: 16
KH: 10
NO2: ---
(mit Tröpchentest gemessen)
Wäre der Besatz ok?
ich habe eine kleine Frage zum Besatz. Mein Besatz ist zur Zeit nicht so toll, wegen Fehlberatung. So sieht er aus:
-4 goldene Sumatrabarben (ca 4cm groß)
-2 Metall Brokatbarben (ca 3,5 cm)
- 4 Korallenplatys ( Weibchen 4cm, Männchen 5 cm)
- 1 Antennenwels
Ich kann den Fischen ihren Platzanspruch leider nicht erfüllen und versuche sie abzugeben. (Falls interesse mehr Infos im Bieteforum oder per PN)
-die Sumatras
-die Brokatbarben
(Antennwels hat schon jem. gefunden, kann erst in 2 Wochen abgeholt werden)
Also würde ich den gesamten Besatz, außer die Platys abgeben.
Ein neuer Besatz ist auch schon geplant. Diesmal habe ich mich schon viel informiert und in Büchern gelesen, damit der Besatz nicht wieder verkehrt ist. Laut den Informationen würde es so gehen, aber bevor ich sie kaufe würde ich mich über eure Meinungen noch freuen. Der Besatz:
4 Platys (1m, 3w)
5 Marmorpanzerwelse (3m, 2w)
3 Zwergmaulbrüter (1m, 2w)
Achja die WW:
PH: 7,5
GH: 16
KH: 10
NO2: ---
(mit Tröpchentest gemessen)
Wäre der Besatz ok?