Ist der besatz so in ordnung

Hallo Liebes forum,

Ich wollte einfach mal wissen ob mein besatz so ok ist.

Es ist ein 260 liter juwel aquarium.

Folgende fische sind drin.

1 Pärchen mosaikfadenfische
4 Skalare
20 Rote neons
1 Pärchen Afrikanische Schmetterlingsbuntbarsche
7 leopadenpanzerwelse
2 papageiplaty sind für leben futter zu ständig^^
5 Antenenwelse

meine hauptsächliche frage ist könnte ich noch ein pärchen feuermaulbuntbarsceh rein setzen und vieleicht auch 10-20 rote neons oder wäre das becken dann zu voll

wasser werte sind top da ich osmose wasser benutze

kann sie trozdem noch mal nachreichen

Wenn ich bilder zum Aquarium brauch die kann ich auch geren nachreichen ist gut strukturier und sind viele planzen drinne.

mfg

Chris

Z-Jörg

Mitglied
Hi Chris,
10 Neons würden schon noch gehen, aber lass die Meekis weg, die sind recht ruppig.
Da du den Besatz nun einmal hast, muss/kann es halt so bleiben.
Mir wären 3 Kontinente zuviel.

das sie rubbig sind ist mir schon bekann:)

Wollte es nur einmal ausprobieren, denn es kommt immer auf denn charakter des pärchen oder firsches an. was so zumindest in denn ganzen fisch bescheibungen im internet steht.

Wenn es nicht klappen sollte würde sie zu einen freund gehn der ein barsch becken besitzst.

oder meint ihr ich sollte es abzulot nicht ausprobieren.

Mfg

Chris

Z-Jörg

Mitglied
Wenn die Skalare, die Fafis o. die Thomasis deine Neons nicht fressen, dann würden es ganz sicher die Meekis machen.

Also ganz erhlich mein becken da ist eine hamonie drin das kann man garnicht glauben die neons schimme nicht richtig im schwarm außer sie wittern gefahr, wenn ich das aquarium sauber mache. aber sonst sind sie meisten immer alleine am rum schimme die skalare sind so ruhig so känn ich das eigentlich selber nicht sind nur bissig wenn ich sie fütter aber sonst nicht ( bissig meine ich mir gegenüber sie fresse mir alles aus der hand damit sie nicht scheu werden )

mfg

Chris

Hi,
Ich kaufe Punkte,Kommas, div. andere Satzzeichen und melde mich bei der örtlichen VHS für den Kurs Deutsche Rechtschreibung an.

mfg

Oben