Hallo,
ich habe mir heute noch einen Antennenwels gekauft, da mir der Bodenbereich einfach noch leer aussah und ich das sowieso vorhatte.
Nur bin ich jetzt nicht sicher, ob es wirklich ein Antennenwels ist.
Er war im gleichen Becken wie ein Wabenschilderwels.
Preisschild des Fisches war nicht am Becken angebracht.
Naja der Verkäufer meinte es sei ein Antennenwels.
Jetzt habe ich die Befürchtung es könnte ein Wabenschilderwels sein.
Und damit die Sache noch lustig wird, steht auf der Rechnung Plecostomus klein (3,75 €)
Der Fisch scheint mir auch ausgesprochen flott unterwegs zu sein.
Die ersten 15 Minuten nach Einsetzen war er fast regungslos, danach hat er seine Wurzel entdeckt.
Wenig später war er dann schon im ganzen Becken unterwegs. Jetzt ist es schon fast schwierig ordentlich Bilder von ihm zu machen...
Habe trotzdem mal ein paar Bilder gemacht (zum vergrößern einfach draufklicken. Um es dann nochmal zu vergrößern wieder draufklicken)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr mehr Infos braucht einfach sagen.
Vielen Dank schonmal...
ich habe mir heute noch einen Antennenwels gekauft, da mir der Bodenbereich einfach noch leer aussah und ich das sowieso vorhatte.
Nur bin ich jetzt nicht sicher, ob es wirklich ein Antennenwels ist.
Er war im gleichen Becken wie ein Wabenschilderwels.
Preisschild des Fisches war nicht am Becken angebracht.
Naja der Verkäufer meinte es sei ein Antennenwels.
Jetzt habe ich die Befürchtung es könnte ein Wabenschilderwels sein.
Und damit die Sache noch lustig wird, steht auf der Rechnung Plecostomus klein (3,75 €)
Der Fisch scheint mir auch ausgesprochen flott unterwegs zu sein.
Die ersten 15 Minuten nach Einsetzen war er fast regungslos, danach hat er seine Wurzel entdeckt.
Wenig später war er dann schon im ganzen Becken unterwegs. Jetzt ist es schon fast schwierig ordentlich Bilder von ihm zu machen...
Habe trotzdem mal ein paar Bilder gemacht (zum vergrößern einfach draufklicken. Um es dann nochmal zu vergrößern wieder draufklicken)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr mehr Infos braucht einfach sagen.

Vielen Dank schonmal...