Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zwei von diesen Fischen Fischen im AQ.
Die haben eine ziemlich dicken Bauch, sind aber sonst topfit, fressen und sind aktiv.
Die Wasserwert sind auch alle im grünen Bereich, bis auf die Wasserhärte.
moin...
auf den Bild sieht man leider nicht viel. Sehe aber keinen besonders dicken Bauch, schmeiss einfach mal weniger Mückenlarven oder so rein, oder ne Packung Anti-baby-Pille.
was fütterst du denn? Gerade Trockenfutter quillt im Magen-Darmtrakt noch erheblich auf. Das heißt der Fisch wird nach dem Fressen entsprechend dicker.
Viele Grüße
Roman
PS: Eine Anrede und ein Gruß sollten auch bei dir nicht zum Abfallen der Finger führen. :wink:
es heisst nun mal gebären wegen Lebendgebärend.
Die meisten sagen wohl "werfen".
Laichen ist nicht wirklich zutreffend, da ja keine Eier abgegeben werden.
Beste Grüße
Martin
PS: Drei Hannoveraner in einem Thread. Wie isses bei Euch. Ich hätte mal Lust auf nen Treffen.
Gar keine schlechte Idee. Hatten wir ja schon mal vor längerer Zeit getextet.
War gerade dabei dir eine PN zu schreiben Martin. Bei meinem Becken geht es langsam voran Becken und ich wollte dich nochmal wegen Pflanzen und CO2-Anlage anhauen.
müsst ihr das jetzt hier öffentlich besprechen? man kann sich schliesslich auch privat nachrichten schreiben. private verabredungen gehören auch in den privatbereich.
wär echt nett wenn ihr das forum damit nicht aufblähen würdet.
müsst ihr das jetzt hier öffentlich besprechen? man kann sich schliesslich auch privat nachrichten schreiben. private verabredungen gehören auch in den privatbereich.
wär echt nett wenn ihr das forum damit nicht aufblähen würdet.