Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Hobbyaufgabe verkaufe alles PLZ 71549 günstig

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2017.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich viiiieeele Aquariensachen.
    U.a. 120er-Becken (ohne Abdeckung- nur Glaskasten), Eheim-Außenfilter, div. Innenfilter, Deko, Hölzer, Steine, versch. Kies grob und fein, 80er Becken, 60er Becken. (Die kleinen Becken sind mit Abdeckung. Ich gebe aber keine Garantie auf die Leuchtstoffröhren oder Elektrik, da diese schon länger nicht mehr in Nutzung sind.)
    Ich möchte nicht viel dafür haben - Spende in die Urlaubskasse ist OK :)). Mir ist nur wichtig, dass das Zeug nicht auf dem Müll landet, sondern weiter benutzt wird. Und natürlich, dass sperrige Sachen abgeholt werden. Kleinere Sachen verschicke ich auch.

    Bitte anfragen, wenn Ihr an etwas Interesse habt. Ich sende dann Fotos per Mail zu.
    Liebe Grüße
     
  2. Hallo, ist das Angebot noch aktuell? was hast du für Hölzer und Steine?
     
  3. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi

    @benni1988

    Das Angebot ist zweieinhalb Jahre alt und der (ehemalige) Nutzer als Gast gekennzeichnet. Da kommt bestimmt keine Antwort mehr
     

Diese Seite empfehlen