Hallo ihr Lieben,
wer kann mir helfen. Habe ein 120 Liter AQ in dem Besatzmäßig nur noch Chaos herrscht.
Durch Nachkäufe, Tod und Aufnehmen von Fischen gehalten in schlechten Bedingungen ist dieser seltsame Besatz mit der Zeit entstanden:
1 SBB Männchen (die Weibchen will er nicht :-( )
1 Wels L103 (auch hier bleibt keiner an seiner Seite, ist wohl Einzelgänger)
1 blutrotes Honiggurami Männchen, das Weibchen ist gestorben
4 Schachbrettschmerlen
2 Guppy Männchen
4 Platy Männchen (2 Wagtail, 2 Sunset)
Ziemlich doof oder? :-(
Was würdet ihr machen? Also die Schmerlen möchte ich schon behalten. Eher noch drei dazu kaufen. Den SBB möchte ich eigentlich auch halten. Guppys und Platys müssen nicht unbedingt sein, habe die immer schon gehabt, deswegen möchte ich da nicht weiter aufstocken. Aber dann sollte ich die Guppys wohl abgeben, oder?
Welche Fische würdet ihr mir bei meinen Wasserwerten noch empfehlen?
PH 7
Gh 4
Kh 4
Nitrit nicht nachweisbar.
Nitrat 25mg/l.
Was würdet ihr ändern? HELFT mir bitte!!
wer kann mir helfen. Habe ein 120 Liter AQ in dem Besatzmäßig nur noch Chaos herrscht.
Durch Nachkäufe, Tod und Aufnehmen von Fischen gehalten in schlechten Bedingungen ist dieser seltsame Besatz mit der Zeit entstanden:
1 SBB Männchen (die Weibchen will er nicht :-( )
1 Wels L103 (auch hier bleibt keiner an seiner Seite, ist wohl Einzelgänger)
1 blutrotes Honiggurami Männchen, das Weibchen ist gestorben
4 Schachbrettschmerlen
2 Guppy Männchen
4 Platy Männchen (2 Wagtail, 2 Sunset)
Ziemlich doof oder? :-(
Was würdet ihr machen? Also die Schmerlen möchte ich schon behalten. Eher noch drei dazu kaufen. Den SBB möchte ich eigentlich auch halten. Guppys und Platys müssen nicht unbedingt sein, habe die immer schon gehabt, deswegen möchte ich da nicht weiter aufstocken. Aber dann sollte ich die Guppys wohl abgeben, oder?
Welche Fische würdet ihr mir bei meinen Wasserwerten noch empfehlen?
PH 7
Gh 4
Kh 4
Nitrit nicht nachweisbar.
Nitrat 25mg/l.
Was würdet ihr ändern? HELFT mir bitte!!