Hallo ihr Lieben,
ich bin dabei, meine Pflanzen zu bestimmen. Als ich sie gekauft habe, waren an vielen Pflanzen keine Schilder dran und die Beratung war leider auch nicht so der Hammer. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand bei der Bestimmung meiner Pflanzen helfen könnte. Ich stell mal ein Bild von meinem Aq rein. Ist noch nicht ganz fertig gebastelt, aber da sehen wir mal von weg :wink:
Was ich schon erkannt habe, ist:
Micranthemum Umbrosum - Perlkraut
Bacopa Amplexicaulis - Großes Fettblatt
Echinodorus spec. (wobeis dem bei mir wohl ned so gut geht)
Grüne Cambomba (ist das richtig?)
und wahrscheinlich eine Art Valliseren?
Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Fänds doch ganz schön zu wissen, welche Pflanzen in meinem Becken sind...bzw. die Namen zu kennen.
Liebe Grüße und schonmal vielen lieben Dank,
Bine
ich bin dabei, meine Pflanzen zu bestimmen. Als ich sie gekauft habe, waren an vielen Pflanzen keine Schilder dran und die Beratung war leider auch nicht so der Hammer. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand bei der Bestimmung meiner Pflanzen helfen könnte. Ich stell mal ein Bild von meinem Aq rein. Ist noch nicht ganz fertig gebastelt, aber da sehen wir mal von weg :wink:
Was ich schon erkannt habe, ist:
Micranthemum Umbrosum - Perlkraut
Bacopa Amplexicaulis - Großes Fettblatt
Echinodorus spec. (wobeis dem bei mir wohl ned so gut geht)
Grüne Cambomba (ist das richtig?)
und wahrscheinlich eine Art Valliseren?
Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Fänds doch ganz schön zu wissen, welche Pflanzen in meinem Becken sind...bzw. die Namen zu kennen.
Liebe Grüße und schonmal vielen lieben Dank,
Bine