A
Anonymous
Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich suche nützliche Tipps...
Wir haben ein Aquarium geschenkt bekommen -240l - 4 Antennenwelse haben wir übernommen - der Größte ist ca. 10cm
Ich will unbedingt Garnelen haben und tendiere sonst zu Salmlern - hoffentlich hab ich die jetzt richtig geschrieben!?
Haben uns sonst in Black Mollys?! verguckt.
Wir haben zwei große Wurzeln im Aquarium und zur Zeit noch gelbliches Wasser - trotz Wurzel abkochen, aber vielleicht auch vom Licht und der "Steinrückwand" (Kunststoff)!?
Und ein paar Zebrasteine...
Weiter ist das große Aquarium noch nicht bestückt (bis auf Kies und Wasser, Pumpe und Heizstab und so
) Sprich wir sind noch beim "einfahren"! Es sollen auf jeden Fall nachher VIELE Pflanzen rein und "wenig" Tiere - sprich 2-3 Fischarten in mittelgroßen Gruppen 5-10 Tiere!? (ohne Wels und Garnele)
Die Welse sind zur Zeit noch im kleinen Aquarium!
Freu mich auf wichtige, gute, brauchbare und überhaupt Tipps!

ich suche nützliche Tipps...
Wir haben ein Aquarium geschenkt bekommen -240l - 4 Antennenwelse haben wir übernommen - der Größte ist ca. 10cm
Ich will unbedingt Garnelen haben und tendiere sonst zu Salmlern - hoffentlich hab ich die jetzt richtig geschrieben!?
Haben uns sonst in Black Mollys?! verguckt.
Wir haben zwei große Wurzeln im Aquarium und zur Zeit noch gelbliches Wasser - trotz Wurzel abkochen, aber vielleicht auch vom Licht und der "Steinrückwand" (Kunststoff)!?
Und ein paar Zebrasteine...
Weiter ist das große Aquarium noch nicht bestückt (bis auf Kies und Wasser, Pumpe und Heizstab und so
Die Welse sind zur Zeit noch im kleinen Aquarium!
Freu mich auf wichtige, gute, brauchbare und überhaupt Tipps!