Hallo Zusammen .)Bin Neu im Forum .Grüssle!!

Hey Fischfreunde ;)
Schön das es so ein Forum gibt!;P
Zu meinem AQ:160l -ww-Ph7.2-no2-0-No3-10-gh12-kh9-clor-0/co2 düngung/temp 24-26c
Besatz :1 Paar Ancistrus SP jo die bösen Planzenfresser ;P lassen aber alles inruhe XD m/sichtbar- 8 cm/w 7 cm
6 Marmor Panzerwelsis - fast ausgewachsen 3-4cm /2m/4w
1Endlers Guppy/M -3EGuppy w (wobei die wohl schon bald für unruhe im Becken sorgen werden dank schwarzem
fleck- geblähtem Bauch usw)wenigstens weiss ich das nur endlers im becken waren zwecks brut usw . 8)
Habe mich im besatz sehr zurück gehalten um erst mal langsam anzufangen ,die Guppys werden eh zu schnell
flügge.

Planzen sind drin :Echinodorus Cordifolius -babys-10 cm 4-5 blättchen
Althernathera reinekkii`Lila`strasse mit je 3 stängeln
Bacopa Monnieri2-Fettblatt klein 20 cm/mit 4 stängeln
1 Rundlättriges Perlenkraut/Micranthenum umbrosum 10 cm im durchmesser
1Vallisneria Americana 50 cm /diverse Höhlen/Kockussnuss/Steine
Meine Frage :passen da kakadu zwergbarschies 1m/3w dazu oder habt ihr noch besatz tipps ? danke an alle :study: :oops: ps:foto ist in arbeit

Hallo,

bei deinem "spärlichen" Besatz sollten ein Paar / Harem Zwergbuntbarsche gehen. Du solltest aber dann genug Verstecke und Brutmöglichkeiten haben. Die Ancristen gehen ja auch gerne in Höhlen und da könnte es bei mangelnden Verstecken zu Streitigkeiten kommen....

Ach ja: Du hast alles in deinem Beitrag geschrieben was wichtig ist, aber dein Schreibstil mit den vielen "/", "XD", "()" ist nur sehr schwer zu lesen bzw. sehr anstrengend! Versuche es mit mehr kurzen Sätzen bzw. kleineren Stichpunkten. Das ist für uns wesentlich einfacher...

MfG Sven

Danke für deine Antwort !

Ja es passt halt net alles auf einmal in eine seite hahaha XD
Und ein paar wasserwerte usw wollt ich halt schon abgeben um unnötige posts zu vermeiden :box:

jo das wird sich ändern ^^wie gesagt photo ist in arbeit .

Wollte eben nur wissen ob sich Endlers und Kakadus verstehen oder auch andere Barsch arten zu denen ,passen

klingt hart aber die Barsche dürfen sich gern um den nachwuchs kümmern hahahah.

bless

marlees

Oben