Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine GuppyBabies sitzen seit der Geburt bei den Erwachsenen Guppy´s, sie sind jetzt 6 Tage alt und werden von den erwachsenen Gupp´s bereits nicht mehr gejagt!
4 wochen????
ihr sagt alle 4 wochen! das kann doch nicht ich habe jetzt schon mein 8. mal guppy babys sie sind alle von den erwachsenen getrennt die ältesten sind mit den jüngsten zusammen sie wachsen total langsamm meine ältesten din jetzt ca 2 cm groß und schon 6 wochen alt !
also wenn ich die du den großen tuhn würde, würden sie nicht mehr lange leben !!
wie kommt ihr auf 4 wochen???
:O
was habt ihr denn für aggressive Fischlies?
bei mir vermehren sich die guppies, black-silver-mollies wie verrückt. mittlerweile verfüttere ich sie schon an die skalare.
trennen muss ich die keineswegs, die schwimmen ganz ruhig rum, und das in einem 54l-Becken!! :shock:
Klar wachsen sie langam da der Schwimmraum und Platz sehr begrenzt sind - sie entwickeln sich so viel langsamer!
Ich hab von einem Wurf ca 20 Stück in ein 45L Becken gegeben, der Rest blieb im Stammbecken. Die im Stammbecken sind fast doppelt so schnell gewachsen wie die in Quarantäne.