Guppy laicht immernoch nicht!Seit 8 Wochen!

Hallo ich hatte mir vor 8 Wochen ungefähr ein Guppy Weibchen gekauft. Mein Zoohändler hat gesagt dass die schon ca. seit ner Woche trächtig ist. Ich habe das Weibchen trotzdem mal ca. ne Woche in meinem Aquarium gelassen, also muss die ja zu 1000% schon trächtig sein. Ich habe das Weibchen seit 7 Wochen :shock: im Ablaichkasten aber die Babies kommen immernoch nicht! Ich weiss dass 7 Wochen in so nem Teil nicht gut ist und so ! Also bitte nicht schreiben kein Wunder oder so!
Was kann ich denn machen, damit die Babies jetzt kommen?
Ach ja und das schwarze Fleck da ist schon ein bisschen größer geworden aber im Zoogeschäft habe ich ein Weibchen gesehen, die war fast beim platzen und hatte vieeel mehr schwarzen Fleck wie mein Weibchen!

Was mache ich denn falsch?

Helft mir bitte!

black-avenger

Mitglied
Ahoi,

Guppys laichen generell nicht. Zudem tust dem Tier bitte noch 'en Gefallen und lässt es frei im Becken schwimmen und nicht in dem kleinen Kasten vor sich dahin siechen.

Grüße
Thomas

Hi Danny,
choize schrieb:
Mikail schrieb:
ES GIBT BESSERE FOREN!

Gab es also keine besseren Foren, die dir besser helfen konnten als dieses hier?

Mikail schrieb:
Was mache ich denn falsch?

Helft mir bitte!

Hilf' dir selbst und lies' mal mehr hier im Forum, vor allem den Lebendgebärenden-Thread. Da fehlt es dir vorne und hinten an grundlegendem Wissen.

mfg
danny
was soll der Scheiss nun wieder? Kannst du nicht ruhen lassen? Jeder hat hier mehrere Chancen.
Allerding ist dein Limit so gut wie erreicht.

Gruss Klaus

Hallo,
lass das Weibchen raus, weil es dadrin gestresst ist. Die Jungen kommen sowieso in nem gut bepflanzten Becken durch.
Die Weibchen sehen vor der Geburt wirklich so aus als ob sie platzen würden.
Mach dir erstmal keine Sorgen.
Lg Christina

Oben