Glückstreffer Yellow Nachwuchsunbemerkt

Als ich gestern mein 160 Liter Malawiebecken gründlichst gereinigt habe entdeckte ich mit viel Freude diesen kleinen Kerl er muss schon älter sein, denn er ist bereits voll ausgefärbt und hat eine Größe von 1cm circa. kann jemand schätzen wie alt er sein wird.......mmmh wäre schön wenn ich noch mehr entdecken würde.

LG Kristin

Anhänge

• yellow.jpg
    yellow.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 178

Hi Kristin,

1) schön dass du Nachwuchs bekommen hast, soetwas stimmt immer freudig.

ABER

2) warum hast du einen Yellow in einem 160-Liter-AQ. Die sollten ab 200 Litern gehalten werden, alles andere ist nicht artgerecht.

Sorry für den Dämpfer, aber das musste ich loswerden.
Bitte keine Kommentare von wegen: "Wenn sie sich vermehren geht es ihnen doch gut". Das wurde schon zur Genüge diskutiert.

Servus Kirstin,

wo war da gleich noch ein Malawibecken? 8)

Nein Spaß, Glückwunsch zum Nachwuchs, hättest Du ein Malawibecken wären es vermutlich mehrere Junge... :wink:

FLO

Also ich habe nur Malawies in diesem Becken, yellows, red top... aber ich kann euch beruhigen durch einen Umzug ist das 160er nur Übergang da das 750er erst ganz neu einlaufen muss...also

LG Kristin

Kristin schrieb:
Also ich habe nur Malawies in diesem Becken, yellows, red top... aber ich kann euch beruhigen durch einen Umzug ist das 160er nur Übergang da das 750er erst ganz neu einlaufen muss...also

PEW! :mrgreen:

Da bin ich aber froh! Na dann noch einmal uneingeschränkte Glückwünsche :dance: :dance: :dance:

Mudskipper

Mitglied
Turgon schrieb:
2) warum hast du einen Yellow in einem 160-Liter-AQ. Die sollten ab 200 Litern gehalten werden, alles andere ist nicht artgerecht.

Moin,

imo ist es vollkommen schnurz ob das Becken 160 oder 200l hat, die Grundfläche bleibt bei Standartaquarien die gleiche.

Gruß Markus

Oben