Geschlechter Apistogramma bitaeniata

lucasbe15

Mitglied
Hallo zusammen,ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung der Geschlechter dieser beiden Apistogramma bitaeniata.

Anhänge

• 54658B75-E47E-4653-B55C-BF53B2196A0D.jpeg
    54658B75-E47E-4653-B55C-BF53B2196A0D.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • E69A5303-DC01-419B-9CB2-934602C27553.jpeg
    E69A5303-DC01-419B-9CB2-934602C27553.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 17

mraqua

Mitglied
Bin ich der einzige mit Déjà-vu?
Bleib doch bei deinem anderen Thread. Nur weil dir vermutlich nicht gefällt was Jörg dir da gesagt hast wirst du hier keine anderen Antworten bekommen und das Geschlecht ändert sich dadurch auch nicht.
Am besten hörst du dem nächst auf die Leute hier im Forum die Ahnung von dem haben was sie schreiben und nicht auf die Verkäufer die Ahnung haben von dem was sie machen. Nämlich Umsatz generieren.

lucasbe15

Mitglied
Bin ich der einzige mit Déjà-vu?
Bleib doch bei deinem anderen Thread. Nur weil dir vermutlich nicht gefällt was Jörg dir da gesagt hast wirst du hier keine anderen Antworten bekommen und das Geschlecht ändert sich dadurch auch nicht.
Am besten hörst du dem nächst auf die Leute hier im Forum die Ahnung von dem haben was sie schreiben und nicht auf die Verkäufer die Ahnung haben von dem was sie machen. Nämlich Umsatz generieren.
Das hat garnicht damit zu tun was er gesagt hat.Bei dem anderen Post geht es Mittlerweile um was anderes und da wäre es zu einem Riesen durcheinander gekommen.Auserdem habe ich da gerne mehrere Meinung als nur eine:)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe gerade nochmal geschaut und der letzte Post von Jörg ging um das Geschlecht. Also kein Grund einen gleichen aufzumachen. Ich lass den jetzt aber mal so stehen.
L. G. Wolf

lucasbe15

Mitglied
Hallo,
Ich habe gerade nochmal geschaut und der letzte Post von Jörg ging um das Geschlecht. Also kein Grund einen gleichen aufzumachen. Ich lass den jetzt aber mal so stehen.
L. G. Wolf
Hallo Wolf, Das Jörg was zum Geschlecht gesagt hat ist vollkommen richtig, jedoch ging es mit zwei anderen Mitgliedern um ein anderes Thema.Gerne kann ich diesen post wieder löschen

Oben