gelbes molly mänchen und schwarzes molly weibchen

huhuhuhu

nachdem die schildi seit letztes jahr august ein zuhause im riesigen teich hatt hab ich wieder fische,

also guppys, neons, blaue perusammler antenenwelse und metal panzerwelse, und gelbe mollys und ein schwarzes molly (überbleibsel)

nu hab ich eben gesehn das sich das gelbe mit dem schwarzen paart und nu meine frage was kommt den dann für ne farbe raus und vor allem wie lange tragen die überhaupt? weil eigentlich mein hauptgebiet guppys sind
 


Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
da werden wohl gelb schwarz gescheckte herauskommen. Allerdings auch nur wenn dessen Vorfahren rein waren, sonst bekommst Du eben noch mehr Mischelmaschel.
Die Tragzeit beträgt wie beim Guppy ca. 28 Tage. Sie sind übrigens eng Verwand im Gegensatz zu den Platys und Schwerträgern. Platys und Schwertträger lassen sich übrigens auch kreuzen, jedoch ist das Ergebniss meist nicht so toll.

Grüßle Wolf
 
Oben