Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
können Nematoden oder Cyclops den Garnelen gefährlich werden?
Bei mir sterben die Garnelen andauernd ohne auffindbaren Grund, deshalb frage ich nun mal nach.
alles klar. Ich habe zwar gerade auch noch Planarien entdeckt, aber die werden ja in sehr geringer Stückzahl nicht auch noch erwachsene Garnelen dahin raffen, oder?
Wen Du nur gelegentlich mal ne Planarie rumschliefen siehst, dann wird das sicher nicht der Grund sein. Ich habe immer wieder mal ne Planarie im Becken. Meist kommen die Schleimers nach dem Wasserwechsel nach oben. Dann sammel ich jene ab welche ich erwischen kann. Bis anhin konnte ich keine "Angriffe" der Keilköpflinge auf Garnelen beobachten.