Florian.Siegl schrieb:Liebe Juwel-Aquarienbesitzer,
Zuerst mal eine kurze Frage. Warum wird hier im Forum so selten irgendwelche Firmannamen ausgeschrieben? Viele schreiben immer von Ju*** oder Eh***? Soll das hier so sein?
Und übrigens, meine persönliche Meinung: Die Juwel Innenfilter sind auch gar nicht schlecht, ich verstehe gar nicht warum hier so viele über die Teile herziehen ich habe selbst Erfahrung mit diesen Filtern und sie verrichten zuverlässig ihren Dienst! Und ja, es gibt bessere (und teurere) Filter und ja ein Aussenfilter hat auch Vorteile, aber eben auch Nachteile... Aber das ist eine andere Diskussion.
Hallo,
ich habe irgendwann einmal mitbekommen das das "nicht ausschreiben" der Firmen rechtliche Gründe haben soll.
Zum Innenfilter, ich habe vor meinem 400er nen 70 Rekord mit Innenfilter gefahren und habe die Wasserpanscherei einfach satt gehabt.
Deswegen lieber Außenfilter mit Schnelltrennkupplungen und die ganze Sauerei wandert in die Badewanne.
Sollte aber nicht heißen das J**el Innenfilter níchts taugen, ich mag sie einfach nicht
Gruß Thomas