Günstig Pflanzen in München

Hallo,
bald steht die Beplfanzung für mein 540 Liter AQ an. Kennt ihr in München eine Zoohandlung/AQ Shop oder ähnliches wo ich günstig an Wassepflanzen komme? Der *unze bei uns ist ziemlich überteuert. Danke euch!

Hallo

Schau doch ab und zu mal ins Biete Forum
Vielleicht ganz du da ja ein paar günstige Pflanzen ergattern.

Hallo Benny

Bei Ebay hab ich auch tolle Pflanzenpakete gesehen, hab aber selber dort noch nie was bestellt. Sind aber meistens von Shops mit guten Bewertungen.
Und dann schließe ich mich Spoky an ,hab auch schon öfters von Leuten aus dem Forum bestellt und war immer super zufrieden :wink:.

also pflanzen hier für ein 540 liter becken zusammenzukaufen finde ich nicht sehr effektiv. vorallem glaube ich kauf das mir ein user so viele pflanzen anbieten kann^^

gruß benny

Hallo

Muß ja nicht unbedingt von einem sein
Wenn man die günstig bekommt.
Oder bei Eb*y schauen da habe ich auch schon viel gutes gehört

Also, in muenchen und umgebung gibts meiner meinung nach diese guten l�den:

Ho_rn_bach, Froettmaning
Koelle, Obermenzing (naja, teuer)
Im toysarus gibts einen speraten laden (Euro-Industriepark, sehr g�nstig aber qualit�t net so toll, immer dienstags und Donnerstag frische lieferung)
O_b_i, (Eching, in der n�he von Ikea)

PS: Ein bummel durch die laeden lohnt sich sicherlich..

LG Amethyst

PS: Sorry für die schreibweise....

fornie

Mitglied
-=> BENNY <=- schrieb:
Hallo,
bald steht die Beplfanzung für mein 540 Liter AQ an. Kennt ihr in München eine Zoohandlung/AQ Shop oder ähnliches wo ich günstig an Wassepflanzen komme? Der *unze bei uns ist ziemlich überteuert. Danke euch!

Hallo Benny!

Muss es denn unbedingt ein Händler vor Ort sein?
Es gibt doch ausreichend Internetshops. Die sind deutlich billiger als die Händler vor Ort und bei einigen bekommst Du die Pflanzen sogar direkt aus der Gärtnerei geschickt, ohne dass sie erst in irgendwelche algenverseuchte Verkaufsbecken wandern.

Oben