FREUDE FREUDE FREUDE!!!

Hallo an alle fleissigen Schreiber hier!!

Ich wollte nur mal hochoffiziell und ober-mega-stolz mitteilen:

HABE MEINE ZWEITE GUPPYGEBURT HEUTE MITERLEBEN DÜRFEN!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Werde euch jetzt nicht mit Fütterungsfragen bombardieren, wollte es nur in die "Welt" hinausbrüllen weil ich erst seit 4 Wochen fische pflege und es mich sooo glücklich macht!!!!

Euch allen noch einen schönen Tag!
Nadine

Hallo Nadine,

dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ist doch irgendwie immer wieder schön anzusehen!

Aber du wirst sicherlich noch desöfteren kleine Guppys haben - nun wissen sie ja wie es geht! 8)

Ich danke dir!

Ja es wird gaaanz bald wieder passieren. Hab da noch eine Guppy-Dame die fast platzt... Die hab ich genau heute vor 4 Wochen gekauft.

Und am Sonntag übernehme ich ein eingelaufenes AQ mit 15 Platies, da sind bestimmt auch schon ein paar trächtige dabei.

Gott sei dank hab ich Abnehmer für die Fische!

VLG, Nadine

Leider nein.... :( :(

Mir fehlt (noch) die Technik dafür, aber ich frag mal Freunde. Kann aber leider noch nix versprechen bis wann dann Bilder auftauchen.... :oops:

Übrigends find ich deinen Avatar genial!! Hast du den Film schon gesehen???

VLG, Nadine

Hi,

ja der Film ist der Hammer! *auch wenn das nicht hier zum Thema passt*
Kann schon kaum noch abwarten bis die DVD rauskommt.
Schon weil ich echter Nicolas Cage-Fan bin - die Rolle passt einfach zu ihm!
Kann den Film nur wärmstens empfehlen, ach wenn er etwas böse rüberkommt! 8)

Ui ui!!

Bin auch ein Riesen-Nicolas-Cage-Fan!!! Hab den Film leider noch nicht gesehen.... grml!! Werd ich aber gaanz bald machen!!!
Freu mich drauf!

VLG, Nadine

Huhu,

Jaja, des einen freud - des anderen leid :wink:

Auf jeden Fall herzlichen Glueckwunsch, eine Geburt miterleben zu duerfen - ist egal wo und wann - immer eine tolle Sache!

lg, Kathrin

Danke auch dir, Kathrin!

Ich finde du hast absolut Recht-ist immer unglaublich so ne Geburt!

Schon ein bisschen schade wenn man ein paar als Futter abgeben muss, aber die anderen werden es mir bestimmt mit Gesundheit und Farbenpracht danken!

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und ebenfalls viele "Babys"!

Nadine

Oben