Öffentliche Freude :)

A

Anonymous

Guest
Moin allerseits,

ich muss hier jetzt einfach mal laut jubeln, weil seit heute plötzlich und unerwartet 6 kleine Corydoras napoensis im Becken plantschen!
e035.gif

Ich hatte ja die Befürchtung gehabt, bis Herbst warten zu müssen, aber als ich heute die Fische für das Schulaquarium geholt habe, schwammen doch tatsächlich ein paar der von mir begehrten Geschöpfe im Wasser!

Auch wenn's keinen Frage oder kein Problem ist, was ich hier äussere, aber ich musste jetzt einfach mal laut und öffentlich jubeln!
b020.gif

Gruss,
Britta

A

Anonymous

Guest
Danke, Steffi!

Die sind aber auch voll süss!
Wuseln in geschlossener Gruppe im freien Schwimmraum und lassen sich bewundern :mrgreen:

Hätte ich vorher gewusst, dass sie gar nicht sooo bodenorientiert sind, dann hätte ich die Rasboras rausgelassen und gleich ein paar mehr von den Napos reingesetzt. ;-)

Gruss,
Britta

hey britta,

herzlichen glückwunsch!!! hast ja ein wirklich gutes händchen im moment :wink: der nachwuchs gibt sich die klinke in die hand! schön! hast vllt auch ein paar bilder von den süssen kleinen rackern?

liebe grüße
bine

A

Anonymous

Guest
Hallo bine,

Bilder hab ich noch nicht, die sind noch zu zappelig im Moment.
Aber das mit den Lütten war wirklich ein absoluter Glücksgriff, ich such schon länger nach denen und bin heute eher zufällig drüber gestolpert.

Gruss,
Britta

Hätte da mal ne Frage, wie heißen die in "Nicht"-Latein

Oft stehen beim Händler die"Gebrauchs"-Namen überm Becken.

Würd mich mal interessieren.

Danke, Knuspi

Oben