Fragen wegen Diskus Fischen

A

Anonymous

Guest
andrea2785 schrieb:
Jenzo schrieb:
irgendeiner weiß es immer besser :roll:
mit solchen Kommentaren seid ihr mit großem Anteil daran Schuld, dass viele Leute sich das Schreiben hier einfach verkneifen, obwohl sie viel interessantes beisteuern könnten, wirklich schade.
Aber hauptsache viel Mist erzählt, wenn der thread- counter klingelt weiss man automatisch alles.

[/quote]

Nochmal dazu, nu guck an was du schreibst. man kann sowas auch gewollter ausdrücken anstatt es als umutung z bezeichnen nd ihn da so hinzusellen als wenner keine ahnung hat !!

Es gibt und wird immer leute geben die irgendwas zu meinungen auszustzen haben wenn man hier mal ein satz schreibt, klar kann es s ein das du Ahnung von Disken hast, was ich icht abstreite !
Nur kann man sich anders ausdrücken als so.... Pass ma auf so ganz recht hast da nicht sondern ich würde es so machen..... !

Denk mal drüber nach

Hallo,
Ich empfinde es als Zumutung, wenn wissentlich Halb- bzw. Unwahrheiten verbreitet werden und dazu stehe ich auch.
Ich empfinde es auch als Zumutung deine Hyroglyphen und Satzbauten zu entschlüsseln ( solltest du Legastheniker sein, sehe ich gerne darüber hinweg). Lies doch einfach den Beitrag vor dem senden noch einmal, das kann doch nicht so schwer sein.
VG

So ich sag mal wir sollten uns wieder alle lieb haben und mir bei meinem Projekt helfen, bitte nicht mehr streiten :roll:
MFG Greg

A

Anonymous

Guest
Greg1986 schrieb:
So ich sag mal wir sollten uns wieder alle lieb haben und mir bei meinem Projekt helfen, bitte nicht mehr streiten :roll:
MFG Greg

ich sag ja schon nix mehr :)

der klügere gibt eben nach, so heißt es doch oder !!

Will hoffen das sie das versteht^^

Oben