frage wegen fische ....

ist zwar neh blöde frage aber wenn fische nur rum kacken :D wollte mal fragen ob das ein zeichen ist das sie gesund sind platy,guppys 8)

so nehn kack hatte heute mein ph wert zu hoch! aber habe schnell gehandelt und sera ph minus besorgt :D war es richtig oder flasch das ich das sera ph minus besorgt habe

Ja is halt kacke, wenn dein Ph-Wert so hoch is aber kacke is auch, wenn du sowas reinschüttest..ne is nich schlimm wenn deine Fische kacken

Hallo,

man sollte nicht am Wasserchemismus rumwerkeln, wenn man nicht versteht was man tut, also Ursachen und Auswirkungen kennt.

Möglichkeiten, sich die notwendigen Kenntnisse anzueignen, gibt es ausreichend.

Gruß,
Dennis

A

Anonymous

Guest
cRoNiX schrieb:
ist zwar neh blöde frage aber wenn fische nur rum kacken :D wollte mal fragen ob das ein zeichen ist das sie gesund sind platy,guppys 8)

so nehn kack hatte heute mein ph wert zu hoch! aber habe schnell gehandelt und sera ph minus besorgt :D war es richtig oder flasch das ich das sera ph minus besorgt habe

Ja genau, ist Kacke was Du hier präsentierst!

JoKo

Mitglied
Hi,

wie wäre es wenn Du mal an der Form von Deinen Beiträgen arbeitest? Sowohl der Schreibstil (ohne Punkt und komma, sagte ich Dir schon in einem anderen Thread) als auch die Ausdrucksweise ist "Kacke".

Oben