Ich schau nach der Wurzel
M Marcel- Mitglied 22 April 2022 #22 Lunaria23 schrieb: Ich schau nach der Wurzel Zum Vergrößern anklicken.... Hey Luna, und das am besten bevor du dein neues Becken einrichtest.
Lunaria23 schrieb: Ich schau nach der Wurzel Zum Vergrößern anklicken.... Hey Luna, und das am besten bevor du dein neues Becken einrichtest.
Lunaria23 Mitglied 22 April 2022 #23 Marcel- schrieb: Hey Luna, und das am besten bevor du dein neues Becken einrichtest. Zum Vergrößern anklicken.... Das alte Becken hat Probleme.
Marcel- schrieb: Hey Luna, und das am besten bevor du dein neues Becken einrichtest. Zum Vergrößern anklicken.... Das alte Becken hat Probleme.
Enya Mitglied 22 April 2022 #24 Hey Lunaria! Moderlieschen meinte keine neue Wurzel kaufen sondern man sollte herausfinden wieso deine Fische kränkeln.
Hey Lunaria! Moderlieschen meinte keine neue Wurzel kaufen sondern man sollte herausfinden wieso deine Fische kränkeln.
Lunaria23 Mitglied 22 April 2022 #25 Enya schrieb: Hey Lunaria! Moderlieschen meinte keine neue Wurzel kaufen sondern man sollte herausfinden wieso deine Fische kränkeln. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich. Wurzel wollt dich eh weglassen.
Enya schrieb: Hey Lunaria! Moderlieschen meinte keine neue Wurzel kaufen sondern man sollte herausfinden wieso deine Fische kränkeln. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab ich. Wurzel wollt dich eh weglassen.