Fischfutterautomat Nutrafin Profeed

Hallo,
ich habe mir den Nutrafin Automat für waterhome-Aquarien gekauft.Leider habe ich keine Beschreibung in der Packung gefunden und weiß nicht was die Programme P1 und P2 bedeuten.
Kann mir jemand helfen? :roll:
Nicht dass der Automat nachts um 1 anfängt zu füttern :wink:

Danke schön...
Kathrin

A

Anonymous

Guest
Hallo Kathrin.

Hatte das gleiche Problem und die Kurzanleitung nur in Englisch gefunden. Habe sie dir per PN geschickt.

Gruß und Guten Rutsch
Wolfgang

Hi Wolfgang,
hab sie bekommen und werd mich jetzt ans Übersetzen machen :lol:
Danke schön!

Guten Rutsch und Grüße Kathrin

Hallo Kathrin; spar Dir die Übersetzung hier in Deutsch:

Gerbrauchsanweisung
Der PROFEED plus ist ein programmierbarer Futterautomat, er kann bis zu 2 Fütterungen pro Tag (P1&P2) programmiert werden.Zur Programmierung der ersten Fütterungszeit drücke Taste-P1 bis Leuchtdisplay aufleuchtet.Wenn programmiert, erfolgt die Fütterung jeden Tag zur selben Zeit. Programmierung zweite fütterungzeit Taste-P2 drücken bis Display leuchtet!
Für zusätzliche Fütterungen oder zur Überprüfung der Funktionalität Taste-M drücken,es erfolgt eine volle Umdrehung.
Um zu überprüfen ob Fütterungzeit "1"schon programmiert ist,Taste-P1 drücken und loslassen.Wenn display leuchtet ist Fütterungszeit programmiert.Das gleiche gilt für Fütterungszeit "2".
Zur Löschung der programmierten Fütterungszeiten Tasten P1&P2 gleichzeitig drücken und einige sekunden gedrückt halten,bis Display erlischt.
Alles muß neu programmiert werden,wenn Batterien getauscht oder entnommen werden.

Hoffe habe Dir weitergeholfen.

Gruß
Frank

Oben