Fischfalle

paguera

Mitglied
Mal sehen ob es klappt. Hab es hier irgendwo im Forum gelesen. Nun mal testen ob ich diese vermalledeiten Platys da raus bekomme. 2 ramirezzi Weibchen waren schon drin.

Fischfalle.jpg

Ich lass die mal hängen, mal sehen was reingeht.
 

Stephy

Mitglied
Hallo Paguera,

interessant. Wofür verwendet man so was? Um den Stress für die Fische geringer zu halten und die Pflanzen nicht zu zerstören? Und warum möchtest du die Fische da raus haben?

Ich drücke dir auf alle Fälle mal die Daumen das es so funktioniert wie du es gerne hättest ;)

Gruß Stephy
 

fischolli

R.I.P.
Moin,

Hab ich auch aus einer PET-Flasche gebaut. Ohne socein Ding würde ich keinen Fisch aus meinen Becken bekommen. Bei manchen reicht allerdings auch eine Fangglocke.

Gruß
 

Stephy

Mitglied
Hallo Paguera,

anscheinend ahnen sie was :D ich drück dir mal die Daumen das du bald Erfolg hast und die Platy tun was sie sollen.

Liebe Grüße Stephy
 
Oben