Fisch-Versand ?

Hallo,

ich richte zurzeit mein Malawi Becken ein =)

und ich wollte mal fragen was ihr zu den Züchtern im Internet sagt ? Da dies meist private Leute sind steht da auch immer das ein Fisch Versand möglich ist per overnight express mit der Firma GO ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht ? Kennt jemand einen guten Züchter ? Wenn ja bitte auch PN an mich =) Kann man dies überhaupt gut gehen ?

MFG

Hallo,

mit Züchtern kann ich dir nicht dienen, aber ich habe Erahrung mit dem Versand. Wenn der richtig organisiert ist, und das kann man von einem seriösen Züchter erwarten, dann ist dieser völlig unbedenklich. Ich persönlich habe mit dem Versand von Fischen bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.Die Tiere sind meist sogar in besserer Verfassung, als wenn sie schon Wochenlang in einem Laden stehen und bis zu diesem Laden schon x-mal durch die Gegend gefahren wurden.

Gruß Julian

Hallo,

bevor hier wieder unnötige Aussagen kommen -
das Thema gabs vor einer Zeit erst, benutz mal die Suchfunktion!
"Fischversand" "Versand Fische" "Fische versenden" o.ä.

Schönen Gruß,
Mike

Henny

Mitglied
Hallo Mike,

ich habe gerade mit einem anderen Forenmitglied verabredet, von ihm Garnelen zu kaufen. Dabei liegt mir der lange Transportweg auch im Magen. Ich habe eben diverse Begriffe bezüglich 'Fischversand' in der Suchfunktion eingegeben und leider nichts gefunden.

Viele Grüße von
Henny

Henny

Mitglied
Hallo Mike,

da hat mir wohl die nötige Kreativität gefehlt.

Danke!!!

Viele Grüße von
Henny

Hallo,

ich habe einfach das eingegeben, was ich einen Beitrag vorher bereits vorgeschlagen habe...

Goonch schrieb:
das Thema gabs vor einer Zeit erst, benutz mal die Suchfunktion!
"Fischversand" "Versand Fische" "Fische versenden" o.ä.

Schönen Gruß,
Mike

Henny

Mitglied
Hallo Mike,

da hab ich zu luschig hingesehen: Habe immer Deinen Beitrag oben gesehen, und nicht registriert, dass das da unter alles andere Beiträge zu dem Thema sind - wer gucken kann, ist klar im Vorteil!

Viele Grüße von
Henny

Oben