Hallo Frank!
Interessante Aufnahmen;
Die technische Umsetzung überzeugt mich nicht so sehr.. ist aber auch sehr schwierig:
1: unscharf, anderer Schnitt
2: falsche Tier in der Schärfenebene, ansonsten sehr gut!
3: Köpfe unscharf
4: gelbstichig, nicht 100% scharf
dennoch sind die Aufnahmen dokumentarisch gesehen sehr gut geworden und jedenfalls zeigenswert;
Schreibe das hauptsächlich, da die Regeln des Foto-Forums darauf basieren, dass dies hier kein Zeigethread im eigentlichen Sinne ist, sondern die Technik im Vordergrund steht; Wenn möglich also technische Daten usw. mit angeben, damit die Posts einen gewissen Lehrwert für andere User haben.
Gruß Andreas