Epiplatys dageti kämpfend...

Moin,

und da sag nochmal einer Epiplatys dageti wären langweilig. Meine Männchen haben sich heute mal wieder richtig gehabt:
Dageti1.jpg

.. das hat gestaubt ohne Ende
dageti4.jpg

...Posing
und weiter:
dageti6.jpg

.. danach hat man schon mal eine dicke Lippe, hat aber Spaß gemacht:
dageti7.jpg
 


Hallo Frank!
Interessante Aufnahmen;

Die technische Umsetzung überzeugt mich nicht so sehr.. ist aber auch sehr schwierig:
1: unscharf, anderer Schnitt
2: falsche Tier in der Schärfenebene, ansonsten sehr gut!
3: Köpfe unscharf
4: gelbstichig, nicht 100% scharf

dennoch sind die Aufnahmen dokumentarisch gesehen sehr gut geworden und jedenfalls zeigenswert;
Schreibe das hauptsächlich, da die Regeln des Foto-Forums darauf basieren, dass dies hier kein Zeigethread im eigentlichen Sinne ist, sondern die Technik im Vordergrund steht; Wenn möglich also technische Daten usw. mit angeben, damit die Posts einen gewissen Lehrwert für andere User haben.

Gruß Andreas
 
Danke Andreas,

ich habe echt lange überlegt, in welchen Bereich ich die einstelle. Mir ging es aber schon um die Problem bei solchen "Actionfotos", von daher war deine Kritik shr gut und treffend.
 


Oben