Moin,
ich bin ja immer noch ein Verfechter der KISS- Aquaristik
(Kepp it simple and stupid)
Aber sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Ich hatte gerade eben noch etwas Zeit und dachte, ich kann mein Epiplatys Paar nach 1-wöchiger Trennung von Tisch und Bett ja mal zusammensetzen. (Hintergrund ist, ich habe 5 Männchen und 1 Weibchen in einem Gesellschaftsaquarium schwimmen, die haben dauerhnd gelaicht und sie sah echt schlecht aus, hochgekommen ist da natürlich nie was)
Ich habe die Fische um 13 Uhr 49 in ein filter-, pflanzenloses 12 Literaquarium verfrachtet. Einzige Einrichtung ist ein Laichmopp
Um 13 Uhr 50 sah das so aus:
um 13 Uhr 50 und 3 Sek so:
und um 13 Uhr 50 5 Sek so:
Sorry für die miserablen Pics, aber das ging selbst mir viel zu schnell.... :mrgreen:
(... und ja FKS, das ist dein Mopp, es lag bestimmt nur an dem... :dance: )
ich bin ja immer noch ein Verfechter der KISS- Aquaristik
(Kepp it simple and stupid)
Aber sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Ich hatte gerade eben noch etwas Zeit und dachte, ich kann mein Epiplatys Paar nach 1-wöchiger Trennung von Tisch und Bett ja mal zusammensetzen. (Hintergrund ist, ich habe 5 Männchen und 1 Weibchen in einem Gesellschaftsaquarium schwimmen, die haben dauerhnd gelaicht und sie sah echt schlecht aus, hochgekommen ist da natürlich nie was)
Ich habe die Fische um 13 Uhr 49 in ein filter-, pflanzenloses 12 Literaquarium verfrachtet. Einzige Einrichtung ist ein Laichmopp
Um 13 Uhr 50 sah das so aus:

um 13 Uhr 50 und 3 Sek so:

und um 13 Uhr 50 5 Sek so:

Sorry für die miserablen Pics, aber das ging selbst mir viel zu schnell.... :mrgreen:
(... und ja FKS, das ist dein Mopp, es lag bestimmt nur an dem... :dance: )